Re: pickup-frage: H-S-H mit besonderem schaltungswunsch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 15. 2007 um 17:25:30:

Als Antwort zu: Re: pickup-frage: H-S-H mit besonderem schaltungswunsch geschrieben von martin am Oktober 09. 2007 um 23:41:36:



Lieber Martin,


: .... sag mal, hast du zufällig ein mp3 von diesem song? [Die Rede war von "Peg", Steely Dan]

Auf Youtube gibt es dieses Video von Peg aus der 1996er Tour. Eine ganz schwierige Sache: Jeder, der mit Steely Dan nichts anfangen kann, wird sich hier bestätigt fühlen. Fagen singt so konsequent falsch, dass man ihn nur bewundern kann. Die ganze Darbietung hat dieses klinisch-reine (das ich an Steely Dan so sehr liebe). Aber vor allem darf hier Wayne Krantz zwei Soli spielen, und was soll ich sagen: Ich verehre ihn ja sehr und halte ihn für einen wirklich klugen und nachahmenswerten Gitarristen, aber hier wirkt er doch etwas überfordert. (Das wären allerdings die meisten, wenn sie mit Steely Dan auf der Bühne herumstehen müssen.) Aber de gustibus etc.: Die Youtube-Nutzer scheinen alle der Meinung zu sein, dass Krantz eine ganz unglaubliche Performance abliefert, wie sich aus den Comments ergibt .....



Gruß,

Michael



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.