Re: pickup-frage: H-S-H mit besonderem schaltungswunsch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 11. 2007 um 23:22:57:

Als Antwort zu: Re: pickup-frage: H-S-H mit besonderem schaltungswunsch geschrieben von muelrich am Oktober 11. 2007 um 18:28:02:

Salve Uli,

: ne, der Ferdi erzählt keinen Quatsch.

Doch tut er. Er hat wohl schlichtweg noch nie ne gute Gitarre in der Hand gehabt :o)

Der hat ja nicht mal Ahnung von Gitarristen. Landau und Henderson modern... Das sind doch nur Kopisten der genannten Hendrix und SRV.
Die spielen halt die alten Licks ein wenig modifiziert, wie von Erniecaster beschrieben in seinem Thread "üben mit falschen Tönen".

: Ich spiele eine Music Man Petrucci. Das ist die schnellest Gitarre, die ich besitze. Aber die kann nur "out-of-Phase" Clean (oder so was ähnliches) oder HiGain-Braten.

Und so was tust Du dir an und bezahlst noch Geld dafür....Mhhhh komisch!

: Meine Les Paul Deluxe steht irgendwo in der Ecke. So schwer aufm Rücken. Nicht meine Welt.

Also dann nix wie in die Bucht mit dem Dreckding oder ab in den Kamin!


: Nur meine Strat, .....ist das die einzig wirkliche Gitarre mit SEELE.

Pffff, ne Gitarre hat keine Seele! Schon mal gar nicht so'n Maschinengefertigtest Drecksding von Fender oder Music Man. Wie soll denn ne Computerfräse Seele in künstlich getrockenes Holz bekommen. Blötsinn. Die einzige Gitarre mit Seele ist meine Tandler, die eine Decke aus Alpen-Bergahorn hat, welches genau zwischen 23:57 - 0:05 Uhr bei Vollmond geschlagen wurde. Und natürlich von einer vollbusigen gutaussehenden Forstmitarbeiterin aus Mittenwald.
Ein Tröpflein Ihres Schweisses fiel aus ihrem Decolté und traf auf das frisch geschlagene Holz, das vor lauter Erotik besonder hart wurde. Diese Gitarre hat vielleicht sowas wie Seele oder Sex oder Vibe oder Mojo, aber doch nicht dein hässliches Massenbrett aus den 70ern. Uli wach auf! Da kannst ja gleich behaupten, dass die gelb/grüne Flachflunder von Andi-o nach Gitarre klingt!

Aber so nebenbei, mein Posting ist nicht so ganz ernst gemeint. Ich nehme mal an, dass noch kein Posting zu dem Thema hier ernstgemeint war oder???


Liebe Grüße

Rolli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.