Re: pickup-frage: H-S-H mit besonderem schaltungswunsch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 10. 2007 um 09:52:36:

Als Antwort zu: Re: pickup-frage: H-S-H mit besonderem schaltungswunsch geschrieben von Jochen am Oktober 10. 2007 um 09:46:18:

Moin Jochen,

: "Ve'äte' - aber da hast Du was mit Michael gemein."
:
: ach, das hat bestimmt ganz einfache Gründe: Steely Dan haben halt Songs wie "Do it again", "Reelin' in the years" und "Rikki don't loose that number" geschrieben, damit bin ich groß geworden, habe mir dann alle Platten von ihnen gekauft und Carlton kannte ich dann von den Dan-Songs und irgendwie habe ich von ihm nur eine Platte, vielleicht daher.

Ja - ist doch klar. Geht mir doch auch so! Wir haben schon mal mit dem Gedanken gespielt eine Steely Dan Tribute Band aufzuziehen. So mit fetten Bläsersätzen, 2 Gitarristen etc pp.... Aber wer will das hören? Da kommen dann vielleicht 10 Hansel pro Gig und davon sind 8,5 Musiker :o)
Na zumindest spiele wir mittlerweile 3 SD Nummern und Josie kommt auch noch dazu.

: Übrigens noch meinen Glückwunsch zur Tandler. Vor Jahren hatte ich mal überlegt, alle meine Gitarren zu verkaufen und mir von ihm eine Paula und eine Strat bauen zu lassen, aber da ist nichts draus geworden.

Ja, die Tandler Gitarren sind wirklich der Hammern. Ein Kumpel (der nicht allzu talentiert ist) hat noch eine Mintage rumliegen. Irgendwann schaffe ich es, ihm die aus'm Kreuz zu leiern.Na ja - ich kann eh mehr als glücklich sein! Es kribbelt auch schon aussjamig in den Fingern.

Liebe Grüße
Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.