Re: pickup-frage: H-S-H mit besonderem schaltungswunsch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Oktober 08. 2007 um 16:00:28:

Als Antwort zu: Re: pickup-frage: H-S-H mit besonderem schaltungswunsch geschrieben von rolli am Oktober 08. 2007 um 14:34:31:

hallo rolli!

"Du spielst doch eh bald nur noch Paula :o)"

na ja, mal abwarten...
ich habe schon öfter mal eine les paul als dauerleihgabe zuhause gehabt. und irgendwie bin ich nie so richtig warm mit ihnen geworden.

das letzte mal ist aber auch schon wieder lange her, und musikalisch haben sich meine interessen auch etwas verschoben.

wie auch immer, in letzter zeit habe ich mehrmals wirklich tolle gitarrensounds gehört (gerade bei rock/pop/jazzrock), und jedesmal war eine les paul am werke... da musste halt einfach etwas passieren bei mir.

außerdem bin ich ja gerade nach 12 jahren in meiner band fatman arne ausgestiegen. jetzt muss ich einfach ganz viel nachholen, ausprobieren, testen, basteln, rumfuchsen, tüfteln, daddeln u.s.w.

gruß martin

p.s.:
am wochenende leihe ich mir passend zur les paul noch einen matchless-amp für ein paar wochen aus. ich bin echt gespannt.

p.s.2:
...und die EMGs aus der blade werden nun ebenfalls verschwinden.

p.s.3:
falls jemand interesse an den EMGs hat (SSH, der Humbucker ist splitbar über einen Schalter), bitte bei mir melden :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.