Re: Konzert-Review - Pink


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Graf vom September 09. 2007 um 14:22:56:

Als Antwort zu: Konzert-Review - Pink geschrieben von erniecaster am September 07. 2007 um 15:51:19:

Moinsen, schöner Bericht!

Von der Dame kannte ich ausschließlich das, was so im Radio gespielt wurde und wird. Ich mag das meiste davon, habe mir aber nie eine CD gekauft, obwohl ich Pink durchaus sympathisch finde.

Geht mir ganz genauso: ist eigentlich nicht unbedingt "meine" Musik, aber ich find's schön, dass es allen Zweifeln zu Trotz noch richtig gute Popmusik gibt (Robbie Williams wäre da ein weiteres Beispiel).

Die erste Überraschung war, dass Pink absolut singen kann. Sie rotzte ihre Songs in einer wirklich überzeugenden Qualität. [...]
Jedenfalls war das ein sehr vergnüglicher Abend mit einer tollen Show. Die Frau kann wirklich was und ist live eine echte Empfehlung.


Ich habe sie noch nicht wirklich live gehört, aber was so an Live-Schnipseln im Fernsehen zu sehen war, sprach ganz deutlich eine ähnliche Sprache. Mein lieber Herr Gesangsverein (sic!), die Frau hat wirklich was auf dem Kasten, und was viel wichtiger ist: sie wendet es auch an.

Ich habe mal irgendwo (MTVIVA) alte Privatvideos von Britney Spears gesehen und mich doch arg gewundert: da war all das vertreten, was ihr zu Zeiten ihres großen Ruhmes fehlte (Stimme, Feeling...).
Frau Aquilera hingegen scheint die Kurve grade noch gekriegt zu haben: die ist nämlich auch nicht talentfrei, aber leider ziemlich dick in Plastik eingegossen. Ich habe eine wage Hoffnung, dass da doch nochmal was kommen könnte...

Grüße, Nils


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.