Re: Konzert-Review - Pink


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 10. 2007 um 13:02:19:

Als Antwort zu: Re: Konzert-Review - Pink geschrieben von Der Graf am September 10. 2007 um 12:45:17:

Moin again,

Allerdings weiß ich nicht so recht, ob mir ihre Stimme nun gefällt oder nicht: irgendwie ist da so ein Frosch-Faktor drin...
Ja, definitiv. Das macht sie, äh, unverwechselbar. Ich bin da auch sehr zwiegespalten. Der Musik an sich tut das wenigstens keinen Abbruch.

PS: Ich soll dir Grüße vom Christian D. bestellen.
Abgefahren. Vielen Dank! Siehst Du ihn öfter? Grüß lieb zurück, und er soll sich hier mal umschauen :-).

Monday goes on
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.