Re: (Amps) AxeFX nochmal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom August 21. 2007 um 14:15:19:

Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von Pepe am August 21. 2007 um 13:44:57:

Hallo Pepe,

: Wenn du Jacques Isler nicht leiden kannst, dann ist das dein gutes Recht. Aus diesem Grund geschäftsschädigende bis verleumderische Aussagen ("inkompetent und/oder unseriös") zu machen, halte ich aber nicht für gerechtfertigt.

Also ich hab die ganze Aufregung ja auch nur am Rande mitbekommen (und dieses Axe-Dingens interessiert mich eigentlich überhaupt nicht - aber das nur am Rande). Wenn ich Matthias richtig verstanden habe, gehts es überhaupt nicht darum, ob er Herrn Isler leiden kann. Vielmehr kritisiert er das Mißverhältnis aus dem Bewußtsein des Vertriebes, nicht liefern zu können einerseits - andererseits aber trotzdem kräftig die Werbetrommel weiterzurühren. Solch eine Geschäftsstrategie halte ich auch nicht für besonders gelungen. So etwas muß zu Ärger und Verdruß führen.

Gruß Falk

PS.: Diesen Text hier halte auch ich für schlichtweg albern bis peinlich. Aber das ist nur mein ganz persönliches Empfinden und erhebt keinen Anspruch auf die absolute Wahrheit. :-)
PPS.: Und sonst so?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.