Re: Das letzte Stimmgerät des Lebens


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom Juli 19. 2007 um 12:32:03:

Als Antwort zu: Re: Das letzte Stimmgerät des Lebens geschrieben von highseppl am Juli 19. 2007 um 12:05:27:

Tag allerseits,

sorry, dass ich mal kurz einhake. Ich mein, nicht dass ich es nicht jedem gönnen täte, aber mal im Ernst:

1x Strobo Stomp 222,--
1x Strobo Flip 222,--
---------------------------
Summe 444,--
===========================

Da besitzt jemand Stimmgeräte im Wert von knapp 1000 alten Deutschmarks ... nur mal so zum auf der Zunge vorstellen .... und scheinbar ist das ja kein Einzelfall.

Hallo?

Jemand zuhause?

Was seid Ihr? Profimucker und Experimental-Physiker, die alleine im aseptischen Reinraum auf der Bühne stehen, 1,5-stündige Konzerte mit reinem Kammerton A geben, ohne Nebengeräusche, Licht, Stromkreise, Luftfeuchtigkeit, Temperaturschwankungen, Tremolos, Bendings, undwatweissichnichnochalles?

Man kann's auch übertrieben ...

Stimmungsvolle Grüße
Steffen






: Hi,
:
: ich würde mir heute auch ein Peterson bestellen. Wenn es mir nur um E-Gitarren ginge, das Strobo Stomp 2, wenn ich auch rein akustische Gitarren stimmen wollte, wohl das Strobo Flip.
:
: Das kann ich sekundieren. Ich verwende seit einiger Zeit das Strobo Stomp (1) auf der Bühne. Hat wahlweise True Bypass, oder ist immer an - dann ist der Bypass nicht true. Kann auch als DI-Box verwendet werden. Habe mir nun auch das Stroboflip bestellt, da das Stomp kein Mikro hat. Bin sehr gespannt, aber es sieht schon ganz gut aus :-)
:
: Viele Grüße vom highseppl!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.