Re: (Technik) Mac oder PC


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 16. 2007 um 21:31:46:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Mac oder PC geschrieben von the REAL keek am Juli 16. 2007 um 21:13:58:

Au ja,

laßt uns einen netten kleinen Betriebssystem-Flamewar entfachen, das hatten wir schon lange nicht mehr! ;-)

Ein paar Ergänzungen noch:

: Und im Endeffekt beschäftigt man sich bei Windows mehr mit Windows selbst als mit dem was man eigentlich machen will!

Das kann man natürlich noch weiter treiben: wer sich noch viel mehr mit dem Betriebssystem beschäftigen will und auch noch wirklich verstehen möchte, was er da macht, sollte mal Linux ausprobieren...

Aber was ich sagen wollte: eventuell kann auch ein kleiner Standalone-Harddisk-Recorder eine Alternative zum neuen PC sein. Das sind Lösungen, die so aus der Schachtel sofort funktionieren, die nötigen Bedienelemente zum richtigen Anfassen sind gleich dabei, und man kann so ein Teil auch viel leichter mal eben mit in den Proberaum mitnehmen.

Ich will hier keine Lösung propagieren, schließlich muß jeder selbst wissen, wie er die verschiedenen Kriterien bewertet; mir ging es nur darum, die Alternativen aufzuzeigen.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.