Re: (Sonstiges) war gestern: Steve Vai in Ulm


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 04. 2007 um 16:54:02:

Als Antwort zu: (Sonstiges) war gestern: Steve Vai in Ulm geschrieben von andi-o am Juli 04. 2007 um 09:16:55:

Hey Andi,

auch wenn ich weiss, dass einige in unserem schönen Forum der Musik von Herrn Vai wenig bis nichts abgewinnen können

Ach doch, schon ;-). Ich glaube ja fest daran, daß sein Auftreten einem ganz speziellem Humor entspringt. Mit einem Augenzwinkern ist der gleich viel besser zu ertragen ;-). Ich mag sogar seinen Ton, sehr sogar...

Und ich finds natürlich sehr schade, daß er auf der Tour nix hier in der Nähe angesteuert hat. Die nächste Gelegenheit wär Amsterdam- und da krieg ich beim Ticketservice die Meldung, es seien keine Karten mehr da :-(. Auch noch mitten in der Woche, das ist leider nicht drin.

Ihr merkt, ich bin begeistert - es war wirklich ein fantastisches Konzert, ich kann nur jedem empfehlen, sich das mal anzuhören.
Glaub ich Dir, hätte ich mir gerne gegeben. Schöner Bericht!

Hau rein
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.