Re: das erste mal (session 16)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 28. 2007 um 18:03:52:

Als Antwort zu: Re: das erste mal (session 16) geschrieben von martin am Februar 28. 2007 um 15:43:13:

Hallo Leute,

ich denke mal, die Wogen haben sich ein wenig geglättet, darum mal ein konstruktiver Gedanke von sozusagen einem Mitverursacher.

Ich hab Spieler A, er heißt übrigens Matthias, bei der Eifel-Session kennengelernt. Er ist dort ja quasi zufällig vorbeigekommen, in der Eifel ist er wohl öfter (und @muelrich: er nimmt sogar seine Gitarre mit in den Urlaub ;-) ). Bei der Eifel-Session ist er nicht so unangenehm aufgefallen, wenn ich mich recht entsinne.

Zwischendurch hab ich mich gerne mal mit ihm zum Musikmachen und Labern getroffen, und da war er auch nicht ständig zu laut (und wollte auch nicht ständig Solo spielen). Und so dachte ich, es sei eine gute Idee, ihn wegen letzte Session bescheid zu sagen. Er hat keinen PC und auch sonst keinen Umgang mit Internet und E-Mail, darum kennt er das Forum nicht und liest auch nicht mit. Darum wird er unsere Diskussion auch nicht zur Kenntnis nehmen.

Ich denke nicht, daß sein Verhalten in DU repräsentativ ist und glaube auch nicht, daß er sonst so ein rücksichtsloser Mensch ist. Das ist übrigens keine Rechtfertigung für seinen Fehltritt in DU, aber ich fänds schon fair, wenn er daraus lernen könnte. In diesem Sinne werd ich mich mit ihm treffen und mit ihm über die Duisburg-Session sprechen.

Schönen Mittwoch noch, ich muß zur Probe :-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.