Re: (Denksport) Hebt es ab?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Graf vom Februar 20. 2007 um 22:36:51:

Als Antwort zu: Re: (Denksport) Hebt es ab? geschrieben von Pepe am Februar 20. 2007 um 09:04:03:

Hallo!

: Btw - ich bin mal wieder stolz auf die Aussensaiter; in sämtlichen anderen Foren, in denen diese Frage diskutiert wurde, kam spätestens nach dem zweiten Tag mindestens ein Posting in der Richtung "ihr habt ja alle keine Ahnung, haltet doch einfach das Maul". Und hier? Nicht eine Beleidigung, brav, brav :-)

Das kann ich nur bestätigen: ich habe diese Diskussion vor Jahren schon mal per Zufall in irgendeinem anderen Forum gelesen, aber schon nach wenigen Beiträgen das Interesse verloren: das ging bis hin zu richtig derben Beleidigungen - sehr unschön das Ganze.
Insofern habt ihr alle schonmal meinen tiefsten Respekt und ich nehme mir hiermit vor, von nun an zumindest gelegentlich auch mal selbst etwas zu Gitarrenthemen beizutragen :-)

Zum Thema selber möchte ich nur noch soviel sagen: meine Meinung (es hebt ab) steht und ich habe sie mir von einem mir bekannten Physiker kurz vorm Diplom bestätigen lassen. Da ich befürchte, wahnsinnig zu werden, wenn ich da noch weiter drüber nachdenke, gehe ich jetzt lieber etwas üben (im Gegensatz zu den meisten von euch habe ich's nämlich bitter nötig...)

Grüße, Nils


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.