Re: Okko-Diablo-User!?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 20. 2007 um 14:27:10:

Als Antwort zu: Okko-Diablo-User!? geschrieben von Nysy am Februar 20. 2007 um 10:53:08:

Tach,

ich hab mir mal von Heiko/ OKKO einen Diablo bauen lassen, der Grundgain UND Solo macht, mit einem separat zuschaltbarem Booster.

OKKO Boost+


Der Booster funktioniert also auch, wenn der Zerrer nicht aktiv ist. Das finde ich immer noch extrem praktisch, damit bräuchte ich eigentlich keine weiteren Zerrpedale. Weil mir Basteln aber Spaß macht, habe ich einen Boss SD-1 etwas frisiert, den kann ich auch verwenden, um den Okko anzupusten, oder ich nutze den Booster vom Okko, um das Boss zu boosten... viele gute Zerrsounds, mit zwei Pedalen.

Vom Klangeindruck schließe ich mich Groby gerne an. Der Diablo klingt für mich eher wie eine Amp-Vorstufe, als ein Zerrpedal. Vielleicht kann das der Baldringer noch etwas realistischer, der kostet aber auch ein paar Taler mehr.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.