Re: (Amps) Krachende Potis bei Röhrencombo


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 07. 2007 um 12:17:43:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Krachende Potis bei Röhrencombo geschrieben von bluesfreak am Februar 07. 2007 um 07:33:57:

Hallo Leute,

das sind klasse Tips, herzlichen Dank! Caig kannte ich nicht, hätte ich in eher der Konditor-Branche vermutet *g*. Damit werde ich es probieren, aber ich komme dann nicht drum herum, die Potis auszubauen, zu öffnen, reinigen, durchzupusten und zu fetten, right? Das wird vor der Session voraussichtlich nix.
Der Kondensator hingegen ist schön erreichbar verbaut, und ich werde mich hüten, den Amp zu zerschießen... Bericht folgt.

Eine letzte Frage: laut Platine ist der Amp von 1986, sollte man da langsam befürchten, daß die Elkos trocken werden könnten?

Bis die Tage
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.