Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Januar 21. 2007 um 18:07:33:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon geschrieben von ACY am Januar 21. 2007 um 16:10:34:

Tag,
klar ist der Sound eines Amps immer besser als irgendwas aus der Dose.
Und ??
Wenn ich Nachts um 3 eine gute Idee habe, dann spiel ich das mit einem guten Sound per Womanizer ein.
Klingt ?
Ja - klingt gut. Sehr gut sogar.
Klänge mein Plexi besser dazu ?
Ja täte er, aber wenn man kein Studio im Keller hat mit meterdicken Wänden wie Jochen oder taube Nachbarn wie Martin ist das Essig mit Aufnahmen und erst Recht Nachts um 3 ;-)
Von daher gilt.... mal dann und wann entspannt zurücklehnen und vielleicht auch mal wieder guten Sex haben.
Echt... mir gehen diese 1000%ig Ansprüche relativ heftig auf die Eier.
Und das gleich gilt auch für die Backings.
Jeder der sowas mal gemacht hat weiß wieviel Arbeit schon in dem Backing von Martin steckt.
Ehrlich - es gibt Studioproduktionen die eine langweiligere Begleitsektion haben.
Aber nöööö - erstmal moppern.
Tschuldigung das die Leute nicht eine Woche Studiozeit buchen um ein Außensaiterbacking einzuspielen.
Hier sind Backings von Grund auf Handgemacht dabei gewesen, tolle Sachen, aber zuweilen auch echte "Atari" Bässe und Drums - wir hatten wirklich schon alles dabei.
Klar war die Qualität immer deutlich unterschiedlich.
Aber zuletzt erfüllten sie alle einen Zweck- sie machen Spaß und werden von unterschiedlichsten Leuten mit Leben gefüllt.
So sollte das sein und mehr hat nie jemand erwartet.

Grüße
MIKE


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.