Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Januar 22. 2007 um 14:20:11:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon geschrieben von Hanky am Januar 22. 2007 um 11:49:08:

Hi Alex,

siehst Du (ACY: hör gut zu)..da sind wir mitten drin bei der Groove-Geschmacksfrage.....

Und ich kann Dir diese Frage nur halb beantworten, weil ich a) schon den Lenny meine, b) seine Live Drummerin nicht kenne und c) irgendeine Scheibe von ihm habe, wo er selbst alles eingespielt hat und da find ICH (imho) die Drums scheisse. Punkt.

Und wirklich grausam finde ich wie gesagt die drums bei Songs in A minor von Alicia Keys. Die kommen sowas von aus der Tüte... Etwa zur gleichen Zeit erschien die Vanessa Carlton. Möglicherweise ist das von den Songs her die schlechtere Platte aber da spielen Lee Sklar am Bass und Abe Laboriel Jr. an den Drums (der hat übrigens auch bei den Raging honkies mit Michael Landau getrommelt). Und das geht ab wie Sau. Da ist Groove drin, Spielwitz....

Aber nimm mich nicht zu ernst, ich finde ja auch Jeff Porcaro und Simon Philips und Dennis Chambers und Billy Kilson..usw. geil.

Es sprach mal wieder der Jazz-Rocker in mir (wird auch als Bassist nicht bessser mit mir...höhö)

Liebe Grüße

Uli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.