Re: (Effekte) Line6 Delay


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 14. 2006 um 15:56:02:

Als Antwort zu: (Effekte) Line6 Delay geschrieben von erniecaster am Oktober 14. 2006 um 15:38:27:

Hi Matthias,

Ganz ehrlich: Für meine Begriffe hat Line6 bei dem Ding wirklich alles richtig gemacht.

...so unterschiedlich sind dann die Bedürfnisse. Ich würde das ToneCore-Pedal nicht so gerne auf mein Band-Streßbrett pappen. Die Regler finde ich fummelig und fragil, und v.a. der Schalter mit seiner Doppel-Funktion genießt meine Skepsis. Gut, man hat 2 Jahre Garantie, aber so richtig begeistern wollte es mich nicht. Leider hatte ich bei Musik-Produktiv nur eine unzumutbare Planke mit toten Saiten und beschissener Einstellung für einen Test zur Verfügung, vielleicht klingt es ja besser, als ich es in Erinnerung hab.
Wie auch immer, ich nutze gerne die verschiedenen Möglichkeiten des DL-4 (abspeicherbare Sounds und "morphing" mit dem Expression-Pedal), auch der robuste Aufbau gefällt mir. Allerdings hat sich bei mir schon ein Schalter verabschiedet und in dem Gerät klafft ein Loch... ich hoffe, das krieg ich wieder hin.

Einziges Manko: im Einschleifweg meines Amps klaut es etwas Pegel, wenn aktiviert. Eine regelbare Pegelanpassung vermisse ich etwas, aber man kann auch so damit leben. Und ja, es ist recht groß ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.