Re: Anodensicherung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom Oktober 08. 2006 um 03:44:12:

Als Antwort zu: Re: Anodensicherung? geschrieben von wodim am Oktober 07. 2006 um 20:14:55:

Eigentlich wollte ich ja garnichts sch.....!

Nein, den Spruch kennt man schon! Trotzdem.

Also zur Sache:

Die "EierlegendeWollmilchsau" kann und wird es nicht geben! "Ausrufezeichen" am liebsten mehrfach!

Denn:

1. Die Geschmäcker sind verschieden!
2. Die Anwendungsbereiche sind verschieden!
3. Das Hörvermögen ist unterschiedlich!
4. Das Hörempfinden ist unterschiedlich!
noch mehr?

Ich stelle mir gerade einen Covergitarristen (wie mich) auf der Bühne vor, wie er mit 35 verschiedenen Amps hantiert, nur um für jedes Stück den richtigen Sound zu finden. Was ihm bleibt ist ein Modeler in irgendeiner Form, ob das jetzt ein FX ist oder ein Modeleramp, ist wurscht..! Er kann kaum anders.

Wenn ich "meine eigene" Musik mache, werde ich mich vielleicht auf einen bestimmten Sound festlegen.

Wenn man "einen" Amp baut der "einen" bestimmten Sound liefert, wird dieser immer eine Geschmacksache bleiben. Wobei es mir vollkommen egal wäre ob ja jetzt Röhren, Transistoren oder Maikäfer ihre Arbeit verrichten.

Was soll also diese unsägliche Diskussion, die immer mehr in Verhaltensweisen abrutscht, die ich noch nicht einmal in Kindergärten, geschweige denn in den letzten Prolkneipen erlebt habe.
Von Niveau ist weit und breit nichts zu sehen bzw. zu lesen.

Bau dat Ding und schmeiß es auf den Markt, gut iss! Man wird sehen, was draus wird.


Gruß Waufel

*DergeradedurchdenGigheuteabendvondiversengesundheitlichenEinschränkungengenesenist*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.