Re: (Amps) GAS oder die Geschichte vom Zweitamp


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 05. 2006 um 15:30:12:

Als Antwort zu: (Amps) GAS oder die Geschichte vom Zweitamp geschrieben von 7enderman am Oktober 05. 2006 um 15:17:29:

Moin moin,

Tja - jetzt kommt also Arbeit für Uwe.....und Ton für mich: Es wird ein Prototyp von Ceriatone.
: 18Watt TMB Vorstufe mit EF86 im zweiten Kanal für den Dr.Z Ton und einen 36Watt Poweramp mit Halfpower Switch auf 18Watt und zusätzlich noch den "Mojo" Switch auf der Rückseite, (etc etc),
: Das Ganze in einem Topteil vom TT und in einer umgebauten Box die vom Bo²gie kommt mit Weber AlNiCo Bulldogs.
:
: Ich bin ja soooooo gespannt.


Ich auch! Klingt nach einer leckeren Anlage mit edlem Rockton im kompakten Format. Ich mag ja solche maßgeschneiderten Lösungen, v.a. gepaart mit gutem Geschmack. Dann viel Spaß und auf daß die Pannen sich in engen Grenzen halten!

Servus
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.