Sondermüll?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wodim vom Oktober 06. 2006 um 11:35:19:

Als Antwort zu: Re: (Amps) GAS oder die Geschichte vom Zweitamp geschrieben von burke am Oktober 06. 2006 um 09:31:18:

Hi Burkhard,

> Bitte alles für den Sondermüll auf einen Stapel, ich hol den Kram sogar ab :-).

Du, auf d i e Idee sind schon andere gekommen. Ich für meinen Teil vor Jahrzehnten (alte Radios, die ich wieder zum Laufen gebracht habe), das war allerdings reines Hobby - andere leben seit Jahren von sowas und nicht mal schlecht, glaube ich. Allerdings nicht mit Gitarenamps - auf dem Sektor ist mir sowas (noch) nicht bekannt - sondern mit PCs und ihren Komponenten - vom Sondermüll klauben, wieder gängig machen, was mit vertretbarem Aufwand geht, und zu volkstümlichen Preisen verkaufen. Ups - hier bitte keine Werbung, aber den mir bekannten Firmennamen maile ich dir gerne mal.

> (ab jetzt wieder Ignore-Modus, empfehle ich eindringlich weiter!)

Ääh, w e r soll w e n ignorieren? Das versuche ich ja mit dir seit Jahren, schaff's nur nicht. Und den Fehler, m i c h zu ignorieren, haben schon viele gemacht - lerne wenigstens du was draus, du bist ja noch jung genug dazu.

So darfst du bleiben - aber nur bis zum nächsten Beitrag, dann musst du besser werden!

Gruß Hartmut


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.