Re: G.A.S. (war Class A Overdrive gesucht)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 30. 2006 um 14:54:41:

Als Antwort zu: Re: G.A.S. (war Class A Overdrive gesucht) geschrieben von diet am September 30. 2006 um 09:59:53:

Hi Diet,

sach ich ja. Das ist die Referenz in Sachen Zerrer.
Ich hab mal das Update zu Version 2 auf Deiner Seite gelesen... hm, Zerrer hab ich eigentlich genug und mit meinem gepimten "2-Kanal"-OKKO bin ich nach wie vor sehr happy...
Aber solche Tests wie von Dir erzeugen immer dieses Sabbern, das so schön auf die Tasten tropft! :-)

Ciao
burke
P.S.: Wie darf man sich den Unterschied in der Zerr-Charakteristik zwischen Diablo und dem Baldringer ungefähr vorstellen? Der OKKO klingt für mich nach wie vor auch eher wie eine gute Amp-Vorstufe...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.