G.A.S. (war Class A Overdrive gesucht)


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Luke2105 vom September 30. 2006 um 09:42:30:

Hallo Gemeinde,

gerüstet mit den Auskünften von o.g. Ursprungsthread machten sich meine Strat mein ENGL und ich sich auf den Weg ins Nahe gelegenen Opladen, um bei Real Guitars leckere Bodentreterchen zu testen.

Ulli hat ja alles da was das Herz begehrt und nach einer kurzen Diskussion über Soundvorstellungen ging es dann los .....
OK springen wir zu Ende :
Übrgigeblieben sind der OKKO Diabolo und der VOX Big Ben zwischen denen ich mich entscheiden wollte.
Dumm das während einer "Bedenk .. was werde ich tun Zigarette" (ja ich gehör noch zur Suchtfraktion) Dirk Baldringer in den Laden kam und mich mit den Worten begrüßte "Wie ... kein Zentera mehr?"

Lange rede kurzer Sinn, jetzt mußte auch noch sein DualDrive dran glauben, wovon er auch schnell eins von nebenan holte.

Was soll ich sagen: JA so muß ein RockAmp klingen. Ich gebe es ungern zu, aber das Ding klingt besser als die Gain Vorstufen des ENGL. Sahniger Crunch, offen .. direkt und Rockdrive so wie es sein soll ... und das alles noch dynamisch mit Anschlag und/oder Volume an der Gitarre zu kontrolieren ... Hammer !!!

Erübrigt sich eigentlich die Frage des geneigten Lesers was ich mit nach Hause geschleppt habe :-)

Werde jetzt gleich in den Proberaum fahren und das Ding in mein Setup zusammen mit dem G-System integrieren und wahrscheinlich heute abend mit nem Rundherumgrinsen nach Hause kommen und gerne weiter berichten ...

Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt: Testet das Ding mal an ... ich bin sicher, ihr werdet es nur unter Androhung von körperlicher Gewalt wieder hergeben :-)

viele Grüße
Jens



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.