Re: (Technik) Weber-Wochen bei Bad Lucks


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 29. 2006 um 12:48:36:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Weber-Wochen bei Bad Lucks geschrieben von 7enderman am September 29. 2006 um 12:16:33:

Mist... Ted baut keine Bass Speaker.... sonst wäre bei uns ja geschlossene Weber Support Area ;-)

Hi MIKE,

doch, tut er, ich hab in meiner selfmade-2x12er zwei verschiedene Calis drin: einmal die Gitarren- und einmal die Baß-version. At no extra cost. Er hat mir diese Kombi so empfohlen, auch wenn die Bass-Versionen nicht im Netz zu finden sind. Die Membran und der Magnet sehen leicht anders aus, und ich denke mal, die Schwingspule dürfte bei der Baß-Version robuster sein... (und die Kombi kommt wirklich TIEF runter)
Ich würd ihn an Eurer Stelle mal antriggern, und als nächstes kommt der Band-Endorsment-Deal ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.