Re: (Aussenjam) AJ No.61 disjointed


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 26. 2006 um 12:56:18:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ No.61 disjointed geschrieben von Wonder1908 am September 24. 2006 um 19:27:58:

Hi Wonder,

erst mal, was den Sound angeht, man kann einfach den kopfinternen EQ anschmeißen, und dann wirds fast schon sahnig ;-). Aber der Ton macht ja die Musik, und den finde ich bei Dir schön. Coole Melodien und Arpeggien drin, Du bleibst nicht in irgendeiner "Box" stecken. Vielleicht gönnst Du Deinen Licks mal zwischendurch etwas Luft zum Atmen, dann kommen die besser raus. Was das Üben angeht: würd ich gar nicht zwanghaft angehen, sondern einfach ein paar Jams bespielen, die man mag (oder auch, die einem anfangs etwas sperrig vorkommen). Dann wirds automatisch besser. Auch, was das Ohr beim Mischen angeht. Erfordert alles Übung. Hier sitzt halt eine verwöhnte Bande, die von stellenweise semiprofessionellen Kleinproduktionen verwöhnt ist :-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.