Re: (Aussenjam) Bevor ich mich dauernd erinnern lasse ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 26. 2006 um 12:41:07:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Bevor ich mich dauernd erinnern lasse ;-) geschrieben von 7enderman am September 25. 2006 um 23:01:36:

Hi MIKE,

das ist auch mein bisheriger Fave bei den 61s (hab noch nicht alle durch); Deinen Ton und die Melodien find ich exzellent. Du klingst echt gut auf dieser Strat, ich würde sagen, da hat sich nach oben was getan. Den Wah-Part fand ich nicht so schön wie den Rest (das liegt aber nur daran, daß der Rest so gut ist), davon unabhängig find ich den Sound von der Kiste echt lecker. Diese Resonanz läßt sich beim Castledine nicht so schön "kehlig" einstellen (auch wenn ich mit meiner Platine-in-Crybaby-Umbaulösung sonst sehr zufrieden bin; für den Schalter kann ja die Platine nix ;-) ).

Gruß in die Nachbarschaft!
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.