Re: (Aussenjam) Bevor ich mich dauernd erinnern lasse ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 26. 2006 um 13:03:28:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Bevor ich mich dauernd erinnern lasse ;-) geschrieben von 7enderman am September 26. 2006 um 12:54:16:

Huhu,

Wird übrigens Zeit das Du auch mal wieder die *nizer an´s Kabel lässt.
Das ist wohl wahr, wird sich aber durch eine Melange aus Perfektionismus, Zeitmangel (oder sagen wir besser zeitliche Umdisposition) und vielen anderen Projekten in der Pipeline noch durchaus verzögern können. Immerhin hab ich jetzt die Equipage verkabelt, mir ein kleines Pult geholt und mal geschaut, daß ich meine Software an den neuen Rechner konfiguriert bekommen hab... sowas ist doch immer ein Kreuz. Und so ganz zufrieden bin ich mit der Lösung Demonizer--> Pult--> Soundkarte noch nicht (bisher kam ja alles aus dem VAmp). An meinem Set komm ich mit der Klangregelung und dem Zerrgrad des Dämonen noch nicht so gut klar, da muß ich noch ein bißchen rumprobieren.
Aber es haben sich ja ein paar schöne Backings gesammelt.

Servus
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.