Re: (Pickups) P90 - Vergleichstest mit Tokai Junior - AGL RetrOdrive und Womanizer - erstmal blind


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 31. 2006 um 18:39:02:

Als Antwort zu: Re: (Pickups) P90 - Vergleichstest mit Tokai Junior - AGL RetrOdrive und Womanizer - erstmal blind geschrieben von ACY am August 31. 2006 um 16:52:41:

Tachchen,

ja, der Ol' School ist leider schon wieder unterwegs, zurück zu Acy.

Der Pickup ist und bleibt klasse und macht genau das, was Acy verspricht.

Ich brauche aber was anderes für meine Junior. Ich Dämel hätte eigentlich noch eine vierte Version mit dem Stegpickup einer meiner Teles als Vergleich aufnehmen sollen.

Wenn ich mit den ****nizern aufnehme drehe ich meistens an den Knöppen, bis ich nen Sound habe, der mir für die jeweilige Aufnahme vorschwebt, der Marshall steht für Proben und Gigs immer gleich eingestellt, dann muß dann die Paula mit derselben Einstellung funktionieren wie z.B. die Strat und das klappt auch. Hier würde ich höchstens bei Aufnahmen die Regler anrühren, so es denn nötig wäre.

Als ich die Junior mitsamt dem Ol' School am JTM hatte, dachte ich sofort, oh, ich hab' wohl ne Tele umhängen.

Aber wie oben schon gesagt soll die Junior in eine andere Richtung.

Jetzt ist erstmal der Originalpickup wieder drin und ich sehe mich mal vorsichtig weiter um.

Halte Euch aber bei Veränderungen gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank an Acy

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.