Re: (Pickups) P90 - Vergleichstest mit Tokai Junior - AGL RetrOdrive und Womanizer - erstmal blind


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 25. 2006 um 13:59:47:

Als Antwort zu: Re: (Pickups) P90 - Vergleichstest mit Tokai Junior - AGL RetrOdrive und Womanizer - erstmal blind geschrieben von The stooge am August 25. 2006 um 13:50:04:

Hallo Mathias,

"Vielleicht sind meine Ohren wirklich noch nicht reif/schon zu alt für solche Nuancen."

das glaube ich nicht. Es ist aber auch nicht so einfach Ton in Worte zu fassen, aber selber merkt man die Unterschiede doch sehr gut. Beim Anhören von Soundfiles steckt halt noch viel dazwischen, trotzdem finde ich, daß man so Einiges doch gut hören kann.

"Um noch mal meinen Wein-Vergleich zu strapazieren: An einen Bordeaux Premier Cru muss man sich auch erst mal ran trinken. Aber ein Landwein zu 6 Euren die Pulle kann auch lecker schmecken."

Da stimme ich gerne zu. Ich wollte auch keinen Neumeierschen (? *g*) Bericht im Sinne von beflügelnde Note von Sommerwind an feurigen Chilies" schreiben. :-)

"Den RetrODrive, hören wir den auf der Session?"

Das kann ich jetzt noch nicht sagen, da steht noch ne Probe mit dem RetrOdrive an und dann muß ich überlegen. Ich finde ihn total klasse, stehe aber noch vor einer teuren Anschaffung und daher muß ich mir das durch den Kopf gehen lassen. Hätte ich mehr Spielgeld würde ich sofort ja sagen, so muß ich noch mehr testen und abwägen. Ich finde ihn jedenfalls total geil wie er das macht, was er machen soll und wesentlich besser (für mich) als so einige andere Geräte. Das Herz sagt sofort ja, der Verstand sagt, laß mir noch ein paar Tage.

Ich freue mich schon, Dich in Grimme zu treffen

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.