Re: (Amps) Neu im Forum/ TAD Silencer 8 Ohm


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von oldrocknroller vom Juni 08. 2006 um 11:03:11:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Neu im Forum/ TAD Silencer 8 Ohm geschrieben von ESPedro am Juni 07. 2006 um 16:16:47:

: Tachchen Holger,
:
: : Southern Comfort ließ sich übrigens sehr geil mit Bitter Lemon schlucken! Ausserdem war der echte Ami Southern C. besser als der Kram, den es hier gab! Was hatte ich einen Schädel!
:

:
: Wir hatten immer den Kram den es hier gab, und nur pur.
:
:
: Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!! - PU schon eingebaut? ;-)
:

: Noch nicht, aber der ist bis Freitag drin.Die Mücken sind per Post unterwegs.Ich bin sehr gespannt, wie die sich verändert.Ich schreib dann was dazu.
:
: ne schöne Jrooß
:
: Peter
: PS:Wir sind auf dem besten Weg, Peters Threat auf das feinste zu highjacken.Da sind die Assenseiter groß drin das ist auch einer der Gründe, warum ich mich hier so wohl fühle. Kann denn noch jemand was zum Thema sagen? Bitte? Ich hab keinerlei Erfahrung mit solchen Spaßbremsen.



Hallo Peter,

danke für den Hinweis auf mein "technisches" Problem mit dem Silencer.

Also ich freue mich, wieder was von Dir zu hören. In unserem Alter kann man ja froh sein, dass man noch vorhanden ist. Sag mal, wohnt der Gerd noch in Sieglar oder wieder in Troisdorf, hast Du seine Adresse und Teflonnummer, dann mail sie mir mal an mein Profil. Ich habe übrigens ne Kopie von Deiner Gibo ES 335, ne ES 100 von Tokai. Sie ist (anfangs dachte ich leider) nur in vintage sunburst, aber mittlerweile gefällt mir das ganz gut. War übrigens eine der Gitarren, die aus der Kiste (also aus Japan) perfekt eingestellt war. Anders als Gibson Gitarren, die ich z. B. beim music-store in Köln gesehen habe - und ich rede hier von Gitarren von über 2.500 Euro aufwärts. Greußlich. Miserable Saitenlage, trockenes Griffbrett, zum Abgewöhnen. Wer kauft eigentlich solche Gitarren bei den großen Internetstores? Haben die keine Leute mehr, die die Gitarren richtig einstellen und pflegen können?
Mit Nachnamen heiße ich übrigens Jaitner. Das war schon 1980 so. Für die Zeit vorher gebe ich Dir Recht.
Ich denke, wir werden uns mal auf einer Session sehen können. Findet nicht die nächste im September im Osten der Republik statt? Das wäre von Dresden näher.

Viele Grüße

Peter




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.