Re: (Session) Schätzspiel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom März 15. 2006 um 18:40:17:

Als Antwort zu: Re: (Session) Schätzspiel geschrieben von SerrArris am März 15. 2006 um 15:49:58:

:Haben die in der Eifel gutes Bier?
Hi Markus,
eigentlich sind wir hier in einer Bit-Gegend. Einige wenige Unverbessserliche trinken hier auch Kölsch, aber die sind sich nie einig, welches Kölsch sie trinken sollen, deshalb hat hier jede Kneipe neben Bit noch irgendeine andere Sorte Obergäriges dazu. Aber das trinken nur die Frauen, weil das etwas herbere Bitburger Pils doch eher was für Harten sind, und nur die kommen bekanntlich in den Garten.

Ich bin für Bitburger, ESPedro ist für mich unverstädnlicherweise dafür, Kölsch zu nehmen, aber Bitburg ist für uns viel näher als Köln, so ähnlich wie Paris für uns viel näher als Berlin ist. Daraus könnte man schließen, dass man mal eine AS-Session in Paris machen könnte.... "heute Deutschland, morgen Europa und übermorgen die ganze Welt...." Ach, nee, das hatten wir schon mal in einem anderen Zusammenhang....

Also, ich plädiere immer noch für das eifeler Bier Bitburger aus Bitburg/Eifel....und auserdem, wie war noch mal der Werbeslogan von Bit? "Abends Bit, morgens fit!" So ähnlich war der von Johnny doch auch, oder? "Der Tag kommt, Johnny Walker geht"....;-)

Viele Grüße
Helmut (Bit-Fän)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.