Re: (Session) Schätzspiel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 18. 2006 um 23:51:36:

Als Antwort zu: Re: (Session) Schätzspiel geschrieben von ESPedro am März 18. 2006 um 14:24:39:

Es ist beides geordert: Bitburger Pils und Reissdorf Kölsch.
Ach je, jetzt trinke ich seit fast 8 Wochen fast keinen einzigen Tropfen (Ausnahmen waren ein Prosecco mit Mutter zu ihrem Geburtstag, dann 2 Gläser Wein mit einer sehr hübschen jungen Frau bei einer Jazz-Session, dann 2 Flaschen Bier aus Enttäuschung, daß wir getrennter Wege nach Hause sind (dafür hatten wir heute schon wieder ein Date), und Karneval gilt in Düsseldorf grundsätzlich nicht. Eigentlich sollte es bis Ostern bei Null Tropfen bleiben, aber hey, Session ist wie Weihnachten PLUS Ostern, dann kommts auf die eine Woche auch nicht an.

Habt Gnade, ich bin nicht in Übung. Darum schätze ich 285 Liter.

Kölsch ist ja grundsätzlich nicht so meins. Reissdorf ist aber fein. Danach käme nur Mühlen, aber wir müssen ja nicht übertreieben, allein die Logistik...

Immer näher, immer näher, kommt die Session...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.