Re: (Gitarre) Archtop


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 10. 2006 um 01:18:09:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Archtop geschrieben von Waufel am Februar 08. 2006 um 23:25:27:

Hier muß ich den lieben Woody mal in Schutz nehmen! :-)

Schließlich hat er sich um meinen Rucksack gekümmert, den ich schusseligerweise bei, ähem, ja, HELLOWEEN backstage in der LMH vergessen habe. War ein netter Abend, bei HELLOWEEN, doch ja. Und das Wetter war hier im Rheinland tatsächlich alles andere als bequem, die letzten Tage.

Also, ich würde sagen, die Begegnung mit der Arch hatte schon was von einer höheren Art. Aber zum Thema kann ich mangels Sachkenntnis leider nichts sinnvolles beitragen ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.