Re: @SerArris


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 25. 2006 um 18:08:14:

Als Antwort zu: Re: @SerArris geschrieben von Jergn am Januar 25. 2006 um 09:14:35:

Ach, Du auch? :-)

Hört sich ganz nach meiner Leidensgeschichte an. Der Jamie hat auch mir weitergeholfen, wenn auch eher auf der Motivationsbasis (obwohl ich das Buch nicht durchghearbeitet habe, weil mich manche Passagen -vor allem stilistisch- schier ärgern).

Der Bewegungsapparat hat tatsächlich eine Art Gedächtnis. Wer mehr wissen will, durchforste das Archiv nach "Bahnung". Da hab ich mal was halbschlaues zu geschrieben... Ansonsten schließe ich mich Jergn uneingeschränkt zu!

Gruß
burke

"I Don't Know How To Play The Guitar"


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.