Re: Aufnehmen mit Fostex Multitracker (Anfängerfrage)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Frank (GL) vom Januar 24. 2006 um 01:09:20:

Als Antwort zu: Re: Aufnehmen mit Fostex Multitracker (Anfängerfrage) geschrieben von KlausP am Januar 23. 2006 um 21:43:38:

Hallo Klaus,

externes Mikro hab ich ja schon. (wie gesagt, ein AKG C1000S) Ein internes hat das Fostex sowieso nicht. Und leider hab ich aus steuerlichen Gründen das Gerät schon im Dezember gekauft, ohne da schon Zeit zu haben, mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Also "14 Tage Rückgaberecht" sind auch schon abgelaufen. Mistmistmist.

Ein zusätzliches Gerät wie ein MicPreamp, der auch noch vier Kanäle bedienen müsste, kommt aus Kosten- und auch Transportgründen eigentlich nicht mehr in Frage.

Das von dir empfohlene Zoom hab ich damals bei der Kaufentscheidung verworfen, weil es einfach zuviele Features hat, die ich für meinen speziellen Anwendungsbereich gar nicht brauche und weil ich auch mindestens einstündige Konzertmitschnitte machen will, da schien mir die mitgelieferte 128 MB Flashcard zu klein. Dass auch eine größere gelesen werden kann ging aus der Produktbeschreibung nicht hervor.
Echt blöd gelaufen.

Gruß & Dank für die Geduld
Frank


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.