Re: (Aussensaiter) Aussenabartiges Forum???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Januar 12. 2006 um 09:32:37:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenabartiges Forum??? geschrieben von Rainer am Januar 12. 2006 um 09:12:08:

Hallo Rainer,
Regeln, Statuten, Aufnahmeformulare, geschlossene Gesellschaft mit Türsteher.....
Die Liste würde sich in dieser Liniarität fortsetzen lassen.
Will das wirklich einer ?
Ich denke nicht.
Für meinen Teil sag da jedenfalls gerne "danke - nein", weil mein Leben so schon reglementiert genug ist.
Und zudem....mag sein dass das Forum schneller geworden ist, damit auch sicherlich einen Hauch belangloser was das "Alltagsleben" angeht, aber eben auch reicher an Leuten was ja an sich kein Fehler ist.
Aber hier hat man sich schon immer mal an die Köppe gekriegt und letztlich ist auch das gut so.
Die etwas heuchlerisch, träumerische Ansicht, dass hier nur sich liebende, wundervolle Menschen posten, die sich den ganzen Tag mit Räucherstäbchen und Blüten-Tee umnebeln und alle eine glückliche Gemeinschaft darstellen, ist doch wirklich sehr unrealistisch.
Wie in jeder Gemeinschaft gibt es auch hier grobe Klötze, Feingeister, Stümper, Künstler,Laute, Leise..... die Vielfalt macht´s und damit gibt es auch zwangsläufig mal Reibungspunkte.
Wie gesagt... letztlich geht´s mir am Ende sogar weniger um "Hat Michael jetzt Legato Unrecht getan oder nicht" sondern mehr darum das es mich unendlich stört wenn man neben seiner unbestrittenen Meinung, die man ja haben SOLL, auch gleich noch einen Extra Thread aufreisst.
Aber dazu habe ich wohl schon genug geschrieben.

Grüße
MIKE
PS: Bereicher uns doch mit MUSIKALISCHEN Themen, dann wird wohl weniger über Equipment gesprochen ;-)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.