(Effekte) Es geht ein Womanizer auf Reisen...


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Januar 08. 2006 um 13:28:12:

... tja, ist mir ein bisschen peinlich und so, aber Diet(er) hat mir seinen Baldringer Dual Drive geliehen und was soll ich sagen, mhhhpffff, der Womanizer klingt klasse und sieht hübsch aus und ist megaflexibel, aber..... ich habe mich in den Baldringer verliebt.....
Leider mistig teuer das Ding... Gnaaaaaaa

Also wer Interesse an dem Womanizer hat, mag mal eben mailen - das Ding hat nur einen Gig gesehen, ansonsten nur im Kämmerlein gespielt - sonst klopp ich das Ding in die Ebucht.

Liebe Grüße
Rolli Randjid


PS: Ach ja ich kloppe ihn dann auch noch mit anderen Kleinigkeiten (MEK TD-2, Midileiste, Echoharry etc in die Kleinanzeigen. Es lebe Feng Shui....

PPS: Ach ja Preis soll 220,- Euro + Porto sein!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.