Re: (Technik) Nitrolack


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 04. 2006 um 17:03:06:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Nitrolack geschrieben von André am Januar 03. 2006 um 22:25:44:

*Ohrenzuhalt*
Autsch André,

brauchst ja nicht gleich so zu brüllen (so viel GROSSSCHREIBUNG!!!) ;-).

Nä, nix Dipl.Ing., sondern leidlicher oder liederlicher Studiosus der Juristerei, allerdings mit breit gestreuten Interessensgebieten. Deshalb fällt es mir ja auch bisweilen schwer, das zu verstehen, worum es eigentlich geht. In die Grundlagen hab ich geschnuppert, aber gefestigtes Fachwissen ist nix da. Daß Du mal verschiedene Lacke auf einer Planke ausprobiert hast, darauf hätt ich auch kommen können. Wer, wenn nicht der Profi.

ABER SOVIEL "UNSINN" HABE ICH BEI DIESER DISKUSSION GAR NICHT AUSMACHEN KÖNNEN.
Ich meinte (im wesentlichen) nicht die Beiträge hier, sondern vielleicht ist da meine Allergie durchgeschlagen, die durch das Durchlesen von allerhand Unsinn und Foren mit aggressiven Spinnern entstanden ist. Es gibt echt unfreundlichere Läden, als diese Kneipe ;-) .

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.