Re: (Technik) MUSS einfach weiterhin nerven .... ( COUNTRY )


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 28. 2005 um 19:48:02:

Als Antwort zu: Re: (Technik) MUSS einfach weiterhin nerven .... ( COUNTRY ) geschrieben von HaPe am Dezember 28. 2005 um 18:32:15:

Sach mal,

Meine Entzürnung beruht auf Aussagen, daß Country nicht der Rede wert ist, weil gänzlich uninteressant. So oder ähnlich zumindest aus älteren Beiträgen nachzulesen.

...wer schreibt denn in DIESEM Forum so einen Quark? Ich glaube, Du hast Dich vertan. Eine Gegendarstellung Deinerseits gerne mit Zitat. Du wirkst halt ein wenig zu bissig, wenn Du alleine mit schriftlicher Kommunikation die "Ahnungslosen" bittest, prophylaktisch die Klappe zu halten.

Stell Dir vor, Du sitzt in der Kneipe, und ein Gast kommt reingestürmt und möchte was. Aber die, die keine Ahnung haben, sollen bitte das Maul halten. Nicht jeder liest all Deine Beiträge, woher soll man denn nachvollziehen, wer Dir wozu schon was gesagt hat? Und falls jemand so einen banalen Tip gibt, daß Kauntry das Runterschrabbeln von Durskala im Chicken-Pickin' sei, dann kann man das doch getrost überlesen... Daß Du darauf so rumreitest, macht die Sache nicht angenehmer.

So, damit soll an dieser Stelle Schluß damit sein, denke ich, einen guten Rutsch gewünscht bringt doch mehr.

In diesem Sinne
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.