Re: MUSS einfach weiterhin nerven - wirklich?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom Dezember 28. 2005 um 21:05:04:

Als Antwort zu: Re: MUSS einfach weiterhin nerven - wirklich? geschrieben von erniecaster am Dezember 28. 2005 um 20:55:16:

Ich ärgere mich schon beim Schreiben dieses Postings über mich selbst.
Ich setze mich immer, bei allem was ich tue, mit mir selbst auseinander. Für mein Fehlverhalten, sofern dies jemand so auffasst, habe ich mich nun schon zigmal entschuldigt. Was denn noch ?
Wo brauche ich, wenn ich andere um Rat frage, weil ich selber nicht mehr weiter weiß, Selbstkritik ?
Worum geht es Dir hier ? Eine Lektion erteilen ? Mir aufzuzeigen, daß ich sensible Gemüter geschreckt habe ? Das Forum mißbraucht habe ?
Mir is' ehrlich gesagt langsam zum Kübeln. Würde ich NICHT einsehen, daß ich mich womöglich in meiner Wortwahl vergriffen habe, dann geht mit mir um, wie mit Herrn Fogel, der alles besser zu wissen scheint. ICH HABE MICH ENTSCHULDIGT ! HALLO !? Was bringt es jedem einzelnen wenn er immer und immer wieder in diese Kerbe haut ?
Schreibt Ihr lieber statt Musik zu machen ? Ich möchte doch nur Erfahrungsberichte, die mir weiterhelfen, stattdessen diskutieren wir hier um irgendeinen Schmuh, der KEINEN weiterbringt. BITTE !? Denk doch Du auch mal nach ... oder ist das was ich sage SO abwegig ?????


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.