Re: (Meinung) Pro Behringer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gypsy vom Dezember 15. 2005 um 13:41:05:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Pro Behringer geschrieben von burke am Dezember 15. 2005 um 12:36:55:

Hi Burke,

: interessant, wie hast Du das gemacht?
---------------------------------------
Ich habe das ganze Gerassel in einer Art Bodenrack verstaut.
Da ist ja noch ein Volumenpedal, der Ibanez-Chorus und -Compressor, der Funker und der V-Amp hat ja auch noch einen Bodentreter. Das alles auf- und ab-zubauen war mir insgesamt zu stressig.

Ich bin also zum Elektro-Conrad und habe mir ein 17"-Gehäuse gekauft, in das der V-Amp schräg so gerade reipasst (etwa 20cm hoch). Netzteil, Pedal, Ibanez-Teile, AKG-Funker und Vamp ist da jetzt komplett und festverdrahtet drin. So eine Art Stressbrett.
Henkel dran und ab auf die Rampe, ins 220V-Netzwerk gesteckt, Klinke in den Amp und feddich.

Einstellungen am Vamp mach ich über Midi und Notebook.
Ich muss den Vamp nämlich ab und zu mal mit nem Reset beglücken.
Dann lade ich die Presets von Platte einfach wieder zu.

Damit brauche ich am Vamp nichts mehr zu verstöpseln. Den sch... !@€&%%..Stecker hab ich zwei mal neu gelötet. :-((((
Das ist echt eine Fummelei. Da ist der Potislot einer Les Paul der reinste Parkplatz gegen.



: Neuerdings nehme ich meinen VAmp vor Gigs mit und setz mich ganz spießig 30 Min vor dem Gig hin und gehe noch mal schwierige Passagen durch. Dann machen die Fingerchen on stage schön was sie sollen, und dem Kopf bleibt mehr Raum zum Abrocken ;-).
------------------------------------
Ich bin da nicht ganz so ehrlich wie Du. Ich nenn das dann Instrument stimmen. :-)))) Ein Segen, dass anderen das auch so geht.



: Aber es ist immer ein Vabanque-Spiel, welchen Pin ich diesmal mit der Pinzette geradezubiegen habe ;-))).
------------------------------------
Das war einmal ganz knapp geworden.

Ansonsten, voll Deiner Meinung, schönes Bild mit der Flugphase.
------------------------------------
Thx.


Gruß
Frank



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.