Re: (Meinung) Pro Behringer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 15. 2005 um 12:36:55:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Pro Behringer geschrieben von gypsy am Dezember 15. 2005 um 11:34:54:

Hi Frank,

interessant, wie hast Du das gemacht?

Neuerdings nehme ich meinen VAmp vor Gigs mit und setz mich ganz spießig 30 Min vor dem Gig hin und gehe noch mal schwierige Passagen durch. Dann machen die Fingerchen on stage schön was sie sollen, und dem Kopf bleibt mehr Raum zum Abrocken ;-).

Aber es ist immer ein Vabanque-Spiel, welchen Pin ich diesmal mit der Pinzette geradezubiegen habe ;-))). Ansonsten, voll Deiner Meinung, schönes Bild mit der Flugphase.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.