Re: Arschloch des Jahres


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Dezember 13. 2005 um 18:41:03:

Als Antwort zu: Re: Arschloch des Jahres geschrieben von Martin Abend am Dezember 13. 2005 um 15:43:01:

Hi,
... Sonderfällen (nicht therapierbar) ...

Genau das ist das Problem. Das sind nämlich keine Sonderfälle sondern die Regel. Das wird Dir jeder ausgebildete Psychiater bestätigen können.
(Äh ich sitze gerade im Arbeitszimmer meiner Frau, die vor kurzem ihre Ausbildung zum psychlogischen Berater beendet hat und neben mir ist eine Wand von Fachbüchern, deren Geist über mir schwebt.....)

Außer denen, die mit diesen Kinderschändern "arbeiten" müssen und dann, um ihre Erfolgsquote nach oben zu drücken, mal eben ein Gutachten schreiben, dass man den wieder auf die Menschheit loslassen kann..... und dann geht die Scheisse wieder von vorne los.

Sorry, aber hier auf dieser Erde leben 6,5 Milliarden Menschen (oder inzwischen noch ein paar mehr) und wir machen uns (Mischung aus Humanismus und westlichem Indididualismus) Gedanken über so ein paar abgefuckte Wichser.....
...um da mal auf den Beitrag mit den Naturvölkern zu kommen, bei denen es keine Gefängnisse gab..... da wurden Individuen, die die Existenz des Stammes/der Horde gefährdeten, mit Sicherheit getötet oder zumindest verstoßen.... denn zu diesen Zeiten gab es diese beiden zivilisatorischen Errungenschaften (siehe oben) noch nicht.
Ob das besser war, sei mal vollkommen außer Acht gelassen.

Noch ein Aspekt zu dieser Diskussion:
jeder Wirtschaftskriminelle wird hierzulande länger weggesperrt als ein Kapitalverbrecher. Auch das ist irgendwo nicht nachvollziehbar. Naja, der eine war halt im Bewusstsein seiner Geisteskraft und der andere krank. Außerdem ist es auch wieder ein Zeichen für unsere degenerierte Welt, dass Eigentum wohl mehr wert ist als die körperliche Unversehrtheit. Dabei ist es nur Geld. Auf der anderen Seite aber gilt:
Mord = tot = irreparabel.
...und bei Vergewaltigung ist es ebenso. Denn die "Narben" in der Seele sind ebenfalls unauslöschlich. Für diese Menschen wird die psychologische Betreuung gebraucht, aber nicht für die Täter.
Daher bleibe ich in der Diskussion auf der Seite: Wegsperren und Schlüssel wegschmeißen...

So, hoffentlich lese ich jetzt nicht noch mehr Beiträge hierzu.....ist nämlich genug jetzt....

Lieber wieder frickeln......

Gruß Uli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.