Re: (Gitarre) Keiper-Gitarren von Musicseller24


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Dezember 09. 2005 um 16:38:59:

Als Antwort zu: (Gitarre) Keiper-Gitarren von Musicseller24 geschrieben von sepfms am Dezember 08. 2005 um 22:27:50:

Hallo!

Grundsätzlich mag ich Leute, die Initiative ergreifen, das ist positiv. Auf jeden Fall erheblich besser als maulend vor dem PC zu sitzen oder zu jammern. Deine Idee, Erfahrungen über Keiper-Gitarren sammeln zu wollen, finde ich auch gut. Mir gefällt auch, dass du deine Frage wirklich verständlich formulierst.

Keiper-Gitarren sind interessant. Es sind Gitarren eines sehr niedrigen Preissegments, über die es tatsächlich wenig verlässliche Informationen gibt. Das liegt sicher daran, dass hauptsächlich Anfänger diese Gitarren kaufen und die können dann auch noch nicht richtig beurteilen, wie gut diese Instrumente sind. Außerdem findet jeder seine eigene Gitarre immer toll - sonst hätte er sie ja nicht gekauft - und das ist ohnehin ein Problem bei so einer Beurteilung.

"Billig-Gitarren" können auch ihren Charme haben. So ähnlich wie die berühmten ostgotischen Klangpappen. Das Thema Keiper liegt nahe am Thema "Produkte aus Billiglohnländern" und könnte Themen wie Globalisierung, China, Umwelt, Menschenrechte etc. nach sich ziehen. Es ist interessant.

Alle, die keine Erfahrungen mit Keiper-Gitarren haben, und daran auch gar nicht interessiert sind, oder mir sagen wollen, dass Thema gäbe es schon, ich soll mal die Suchfunktion nutzen möchte ich sagen: Halts Maul, o.k.?

Hier hast du kein Smiley gesetzt und gehofft, dass wir den Scherz trotzdem erkennen, richtig? Oder hast du keine Lust mehr gehabt, freundlich zu formulieren? Oder meinst du das jetzt wirklich so?

Das würde mich wirklich mal interessieren.

Gruß

erniecaster



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.