Re: Meinen herzlichsten Dank Euch allen, was ist überhaupt passiert und: bin nochmal Papa geworden :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 18. 2005 um 01:53:54:

Als Antwort zu: Meinen herzlichsten Dank Euch allen, was ist überhaupt passiert und: bin nochmal Papa geworden :-) geschrieben von Jochen am November 17. 2005 um 18:16:00:

Hi Jochen,

mann, was machst Du nur für Sachen *autsch*... Aber dafür wurdest Du ja reichlich entschädigt, herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Sohnemann und die geschmackvolle Namensgebung. Das ist ja aussensaitigst :-).

Das mit dem Bein wird wieder, und dann kannst Du Deine Familie in vollen Zügen genießen!

Liebe Grüße
burke
Der neue Paddel gefällt mir, gut für Minimalismus-Anfälle ;-)))


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.