(Session) Sessionfotos von Peter Brill - nur Vorgucker - 36 von 418


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 25. 2005 um 16:05:20:

Tachchen,

ich hatte es in meinem Sessionbericht schon angekündigt, ein guter Bekannter von mir hat ein paar Bilder auf der Session gemacht.

Gestern habe ich die DVD, ja, DVD, denn es sind 418 hochauflösende Bilder, die passen mit einfach auf keine CD, abgeholt und werde nun eine Kopie von der DVD machen und die an Friedlieb schicken, der läßt die Bilder durch sein Script laufen und dann tauchen sie auf der Sessionseite auf.

Aber ich wollte Euch die Wartezeit etwas verkürzen und habe eben einen kleinen Teil der Bilder schonmal hochgeschoben, sie sind hier:


klickt einfach auf den kleinen Burke und die Galerie öffnet sich in einem neuen Fenster. Dort klickt Ihr dann einfach wieder auf die Thumbnails, das funktioniert genauso wie auch sonst in unseren Fotogalerieen.

Peter, falls Du das lesen solltest, 1001 Dank! :-)

Die Bilder sind alle unbearbeitet, bis auf die beiden, die ein "a" am Dateiende haben, da habe ich mal die Tonwertkorrektur bemüht.

Wenn Ihr dann später eins oder mehrere der Fotos für Euch haben wollt, könnt Ihr sie von mir in der Originalauflösung (4-fache Größe) gerne bekommen.

Viele Grüße

Jochen
PS: bitte entschuldigt, daß bei der Auswahl auch Bilder mit mir dabei sind, aber ich konnte der Verlockung nicht widerstehen, wenn es schonmal einen Fotobeweis gibt... ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.