Re: (Aussenjam 24) Been A Long Time


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 29. 2005 um 12:54:56:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 24) Been A Long Time geschrieben von ESPedro am September 28. 2005 um 21:20:44:



Lieber Peter,


coole Geschichte übrigens mit der Klira und deinem Großvater -


herzlichen Dank dir & allen anderen für die freundliche Jam-Behörung.

: PS:den Gitarrensound finde ich traumhaft. Verrätst du was über das Ekwippmänt, mit dem du das eingespielt hast?

Aber gerne doch: Das ist mein Rough-Equipment, das ich in der Band nicht so richtig einsetzen kann: Hankys Tele, die läuft durch einen Okko-Diablo in den Orange Rockerverb, und der hat im Effektweg noch einen (ebenbfalls von Okko) modifizierten Tube Factor. Also ziemlich viel Gebläse insgesamt, darum auch nicht so richtig bandkompatibel ....

Ich hab übrigens einen Teil der Soundvorstellung von Andi-O aus Berlin mitgenommen. Der sagte da (ich glaube, es war zu Muelrich) sinngemäß: "Den Diezel für die Schippe, und den Okko für die Kelle" (oder war's umgekehrt?). Egal, Zuimndest habe ich das für mich so verstanden: Den Amp singen lassen, und mit den Okko böse machen. Das funktioniert ziemlich gut.


: PPS: den 4.Akkord üb ich ständig und kann ihn bestimmt bis zur nächsten Session fehlerfrei...

Vierter Akkord? Hilf mir: Meinst diese Blues-Sache aus Berlin?

Gruß,

Michael (J.)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.