(Aussenjam 24) Been A Long Time


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 28. 2005 um 12:27:54:



Liebe Aussensaiter,


könnt ihr euch noch an den AJ 24 erinnern? Jochen hatte damals ein ziemlich roughes Backing unter dem Titel "might fly too" gemacht. Martin ist dann mit ziemlich viel Meister Proper und Weichspüler drübergegangen, und herausgekommen ist ein völlig veränderter Track, ein richtiges Stück Popmusik.

Ich bin ja im Herzen ein Popmusiker, und außerdem habe ich die Veränderung des Tracks damals ziemlich interessant gefunden, weil es so unterschiedliche Perspektiven auf die gleiche Musik waren. Seit Monaten wollte ich schon was dazu machen, und glücklicherweise trifft es sich, dass dieser junge Herr jetzt Mittwochs immer mit seiner Frau Mutter in der Krabbelgruppe ist, so dass ich heute den Staub von meinem Computer geblasen und in Windeseile aufgenommen habe.

Referenzmusik ist "The Heat Is On" von Glen Fry aus dem Film "Beverly Hills Cop", Teil I.

Der Text ist ein bisschen kitschig: Er handelt von einem Aussensaiter, der leider nicht zu einer Session kommen kann, aber dann wieder auf die nächste, und alle feiern ein großes Wiedersehen.


Been A Long Time



Ach ja, Disclaimer etc: Der Take ist so was von first, da hängt unten noch ein kleines Jungfernhäutchen dran ....


Gruß und Kuss,


Michael (Jacuzzi)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.