Re: Gig - mehrere Bands - Equipment


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom September 20. 2005 um 21:39:10:

Als Antwort zu: Re: Gig - mehrere Bands - Equipment geschrieben von Martin Abend am September 20. 2005 um 21:20:49:

Hi Maddin,

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas über Scheissequipment geschrieben zu haben. Das Zeug muss natürlich von der Rockmucker-Polizei als "amtlich" abgenommen sein... ;)

Nein, hast du nicht, und ich hab dich auch nicht zitiert, sondern ein "à la" eingefügt ;-)

Glitterhouse hat übrigens auch keine 30 Watt Transen. Die Backline besteht aus einem alten Twin, einem Blues Deluxe, einem AC 30, diversen JCM Halfstacks und einem SVT Amp mit einer 8x10 Box.

Na, das relativiert alles etwas! Das sind Amps, nach denen sicht Legionen von Gitarristen die Finger lecken, klar, da kannst du dann noch 1,2 Treter mitbringen, und gut. Aber von so ner Backline träumen die Leute, die bei Waufels Event mitmachen, höchstwahrscheinlich nur....

Grüße,

Andreas

(Ich bin fast sicher jetzt kommt gleich von irgendjemand so ne Story wie: Damals, 18XX in den Ardennen, da hatte XXXX seinen Amp nicht dabei, musste übern Saalmixer spielen und klang dennoch wie ein Gott....tja, damals in den Ardennen......)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.