Re: Gig - mehrere Bands - Equipment


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin Abend vom September 20. 2005 um 21:20:49:

Als Antwort zu: Re: Gig - mehrere Bands - Equipment geschrieben von andi-o am September 20. 2005 um 20:53:28:


: Sorry, aber solche pauschalen Aussagen à la "die Guten klingen auch über Scheissequipment immer klasse" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. (Umkehrschluss: John Lee Hooker klang auch mit klasse Equipment immer scheisse...nicht schlagen, ich hör ja schon auf....;-)

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas über Scheissequipment geschrieben zu haben. Das Zeug muss natürlich von der Rockmucker-Polizei als "amtlich" abgenommen sein... ;) Setzt man das voraus (was ich jetzt mal gemacht habe), dann ist oben Geschriebenes meine Erfahrung. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Glitterhouse hat übrigens auch keine 30 Watt Transen. Die Backline besteht aus einem alten Twin, einem Blues Deluxe, einem AC 30, diversen JCM Halfstacks und einem SVT Amp mit einer 8x10 Box. Die meisten Bands, die auf dem Festival spielen, sind während der Zeit auf Tour und könnten natürlich auf ihren Amps und Drum Shellsets bestehen, aber interessanterweise ist es Leuten wie Jon Dee Graham, um nur einen zu nennen, ziemlich Wurst, über welchen Amp er spielt (das meine ich mit Ansprüchen).

MAddin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.