Re: (Aussensaiter) Aussenjams - Messlatten & Spassfaktoren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom September 07. 2005 um 22:39:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenjams - Messlatten & Spassfaktoren geschrieben von Friedlieb am September 07. 2005 um 18:12:12:

Moin Friedlieb -

: Die Aussicht, sich ein (ehrliches) Lob einzufangen, sinkt faktisch mit steigendem Niveau der Aussenjams. Das kann man beklagen, ist aber so.

trotz des "faktisch" und dem "ist aber so", sehe ich das ganz und gar nicht so. Sich ein Lob (und dazu noch ehrlich) einzufangen, ist nicht besonders schwer. Lob verdient, wer veröffentlicht (was aber nicht im Umkehrschluss heißen soll, das Nicht-Jam(m)er mit Katzendreck beworfen werden sollen). Und wer lesen kann (und veröffentlicht) liest auch sein Lob danach. Das tut auch gut (und ist gut so... und ich hab' keine Ahnung wo ich die Unsitte her hab', jeden zweiten Halbsatz in Klammern zu packen).

Worauf ich hinaus will: ich werd' das Gefühl nicht los, das sich hier der eine oder andere innere Messlatten aufbaut, wo eigentlich keine Messlatte ist. Hey, wir sind hier um mit den Jams Spaß zu haben und der eine oder andere lernt dabei auch noch was. Nix davon wird später in der Personalakte stehen. Die Aussenjams sind weder besser noch schlechter geworden. Ich erinnere nur mal an ganz frühe echte Highlights, wie zum Beispiel Toms endgeiler Beitrag, oder die ersten beiden Michael (J) Jams oder Jochens Lapsteelausflug...

Alles wird gut ...
Boogie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.